Steckt deine Waschmaschine voller Bakterien? Mit nur einem Mittel aus deiner Küche ist das Problem gelöst!

Story

Die Waschmaschine ist ein unverzichtbarer Apparat in unserem Haushalt geworden. Sie hält unsere Kleider sauber, entfernt die Flecken aus ihnen und lässt sie auch wieder frisch riechen. Darum ist es eigentlich merkwürdig, dass wir uns um die Waschmine selbst nur so wenig kümmern.

Indem man schmutzige Kleidung in die Waschmaschine steckt, bleibt immer mehr von dem Schmutz auch in der Waschmaschine zurück. Und wenn ich selbst mal ganz ehrlich bin: Ich habe keine Ahnung, wann ich zuletzt meine Waschmaschine gereinigt habe.

Zum Glück gibt es aber einen einfachen Trick, mit dem man seine Waschmaschine wieder suaber bekommt: Alles was man dafür braucht ist eine Geschirrspüler-Tablette!

Und das muss man damit machen:

Lege die Tablette OHNE PLASTIKFOLIE in den Behälter, in den man normalerweise das Waschmittel einfüllt.

Stelle die Waschmaschine auf 40° ein und lasse sie laufen (natürlich leer, ohne Wäsche).

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan