Der Vater stirbt vor der Hochzeit – dann bittet eine Stimme in der Kirche die Braut, sich umzudrehen.

Video

Kurz bevor Andrea die Liebe ihres Lebens heiraten sollte, passierte etwas Schreckliches. Ihr Vater Mark verstarb plötzlich an Krebs.

Dir ganze Familie litt intensiv unter dem Verlust des geliebten Vaters und Ehemanns.

Für Andrea war es ganz besonders schlimm, die sich so sehr gewünscht hatte, dass ihr Vater sie zum Traualtar bringen würde.

Trotz allem Kummers sorgte aber wahre Liebe dafür, dass diese Geschichte doch ein glückliches Ende hatte.

Als der große Tag gekommen war, fühlte sich Andrea immer noch sehr traurig durch den Verlust ihres Vaters. Sie hatte so gehofft, er würde sie zum Altar begleiten und dass sie zusammen den ersten Tanz tanzen würden.

Viele Frauen werden wohl zustimmen, dass zwischen Vater und Tochter ein besonderes Band besteht.

Es gibt aber auch ein besonderes Band zwischen Brüdern und Schwestern. Und es stellte sich heraus, dass Andreas Bruder Andrew für seine Schwester ein echte Überraschung auf Lager hatte.

Nach der Zeremonie nahm Andrew das Mikrophone. Andrea war völlig überrascht. Was passiert hier?

Es wurde Still im Raum und alle Augen richteten sich auf Andreas Bruder. Er hatte anlässlich der Gelegenheit selbst ein Lied geschrieben. Ein Lied zu Ehren seines verstorbenen Vaters und zu Ehren der Hochzeit seiner Schwester.

Daraufhin erhob sich Andreas Großvater und ihre anderen Brüder, um nacheinander mit der Braut einen speziellen Tanz anstelle ihres Vaters zu tanzen.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan