So verstärkt man sein WiFi-Signal auf das Drei- bis Vierfache innerhalb 2 Minuten!

Seite 1

Die Methode hat einen bewiesenermaßenen Effekt, sie verstärkt das WiFi-Signal von durchschnittlich 2 Balken auf 4, und schwankt zwischen 3 und 5 Balken. Das Einzige was du dafür brauchst ist eine Dose Bier oder ein anderes Büchsengetränk. Ansonsten noch eine Teppichmesser oder eine gute Schere. Das Aluminium einer leeren Getränkedose kann nämlich das WiFi-Signal erheblich verstärken.

Man kann sich natürlich auch einen handelsüblichen Verstärker kaufen, aber das ist bei weitem teurer. Schaue dir hier unten an, wie es genau gemacht wird. Wir haben es gerne, wenn uns das Leben etwas einfacher gemacht wird. Wenn du das Leben deiner Freunde auch einfacher und günstiger machen willst, oder jemanden kennst, der unter einem schwachen WiFi-Signal leidet, vergesse dann nicht, dieses Video mit ihnen zu teilen auf Facebook!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert