Dieses norwegische Video kann Leben retten – und verbreitet sich im Internet nun wie ein Lauffeuer

Seite 1

Bevor man die Straße vor einem LKW überquert, sollte man an der Fußgängerzone halt machen, in beide Richtungen sehen, dem LKW-Fahrer zuwinken (damit man gesehen wird), warten, bis der LKW-Fahrer zurückwinkt und dann noch sicher gehen, dass die Straße frei von anderen Autos ist.

Diese einfache Methode kann Leben retten und sowohl LKW-Fahrer als auf Passanten sicher im Verkehr teilnehmen.

Der Kurzfilm wurde bereits über 1.2 Millionen mal gesehen und 24.000 mal geteilt. Macht das selbe und zögert nicht, diesen Artikel zu teilen, um eure Freunde darauf aufmerksam zu machen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert