Der Mann bringt jeden Tag 11.000 Liter Wasser in das Reservat – nun wird er weltweit dafür gefeiert

Video

Tiere sind wunderbare Kreaturen, die allen Respekt und alle Liebe verdienen. Es ist immer schön zu sehen, wenn sich Menschen darum bemühen, ihnen zu helfen. Patrick Kilonzo Mwalau aus Kenia ist einer von ihnen. Er hilft jeden Tag tausenden Tieren und wird dafür weltweit gefeiert.

Die Tiere im Tsavo West National Park in Kenia wurden hart von einer Dürre getroffen. Seit Juni letzten Jahres gab es keinen Regen mehr und die Situation war sehr kritisch.

„Wenn wir ihnen nicht helfen, werden sie sterben,“ sagt er zu TheDodo.

Doch das lässt er nicht zu. Also fährt er jeden Tag in den Park mit zirka 11.000 Litern Wasser um all den Tieren zu helfen.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan