Vor 2 Jahren wurde sie von ihrem Ex misshandelt – nun ist sie von der netten Geste ihres Zahnarztes gerührt

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Gewalt in einer Beziehung ist nicht selten und passiert jeden Tag. Kyleigha ist eine dieser Frauen, die darüber berichten können. Vor zwei Jahren misshandelte ihr Ex-Freund sie, und schlug mit seinem Kopf gegen ihren, was dazu führte, dass ihre Vorderzähne abbrachen.

Ihr Zahnarzt konnte ihre Zähne nicht richten und Kyleigha hatte nicht das Geld, um sie zu richten. Sie akzeptierte letzten Endes einfach, dass sich ihr Lächeln für immer verändert hatte.

Während eines Besuches beim Zahnarzt Marshall Family Dentistry in Texas sollte sich alles jedoch ändern. Der Zahnarzt Kenny Wilstead sollte Kyleighas Weisheitszähne ziehen, aber als er hörte, warum sie so deprimiert war, entschloss er sich, zu helfen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]