Sie sollte ausziehen und stellte dieses Foto auf Facebook – dann eroberte ihr Post das Internet im Sturm

Seite 1

„Das ist meine Hündin.

Ich habe sie nun für sechs Jahre. Manchmal war es frustrierend. Sie kostete mir sehr viel Geld, dass ich für etwas Anderes ausgeben hätte können. Es war oft nicht praktisch, sie zu haben. Ich habe mein Leben nach ihr richten müssen. Aber ich würde sie um nichts in der Welt hergeben, weil ich sie liebe, und sie mir Freude bereitet. Um zum Kern dieser Sache zu kommen: Ich erzähle euch etwas Unglaubliches, was ich gerade getan habe, ich bin umgezogen. In der Tat bin ich schon drei mal umgezogen.

Unglaublich aber ich habe meinen Hund BEHALTEN. Kannst du das sehen? Kannst du verstehen, dass du umziehen kannst, und trotzdem deinen Hund behalten kannst? Es ist ein großartiges Konzept, nicht wahr? Ich bin zudem verheiratet und habe Kinder, habe meine Jobs gewechselt und habe trotzdem meinen Hund behalten! Bin ich etwa die Einzige, die das schafft?

Kannst du die kleine Katze links sehen? Ich habe herausgefunden, dass sie AIDS hat. Ja, auch Katzen können AIDS haben. Sie braucht viele Medikamente für den Rest ihres Lebens, welches Geld kostet. Rate, was ich mit ihr mache? ICH HABE SIE AUCH GENOMMEN. Ich weigere mich, eine Anzeige hier auf Craigslist zu machen, wo ich sie hergebe, nur weil ich zu faul, schwach, oder unverantwortlich bin, mich um ihr Leben zu kümmern. Für alle, die ihre Haustiere einfach hergeben: Schande über euch. Ich hoffe, du wirst eines Tages genauso im Stich gelassen und führst ein einsames Leben.“

Stimmst du ihr zu, dass viele Menschen sich einfach ein Haustier zulegen, ohne über deren Verantwortung nachzudenken? Gerade nach Weihnachten werden oft viele Haustiere einfach wieder zurückgegeben, was wir unverantwortlich finden!

Dann teile diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert