Polizei findet einen rostigen Käfig im Graben – was sich darin befindet, ist herzzerreißend

Story

Diese Polizisten aus Massachusetts, USA, erhielten einen Anruf über einen merkwürdigen Fund und fuhren auf der Stelle dort hin. Dort angekommen fanden wie einen Käfig mit der einfachen Aufschrift „Dinge“.

Im Käfig fanden sie jedoch einen armen Hund, der einfach dort im Käfig neben den vorbeifahrenden Autos zurückgelassen wurde.

Die Polizei sagte:

„Der Hund wurde einfach im Käfig mit einem Tuch überdeckt, einer Leine, etwas Essen und ein paar Spielzeugen an der Downer Avenue hinterlassen. Er saß mindestens eine Stunde in dem Käfig. Er hatte kein Halsband.“

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan