Er füttert die Vögel jeden morgen um 8 Uhr – schau, was passiert, als er einmal zu spät kommt

Seite 1

Das Video wurde von einem Mann gefilmt, der seiner Tochter zeigen wollte, dass die Vögel nur so darauf warteten, von diesem Gentleman gefüttert zu werden. Und an diesem Tag war Jedisch zu spät dran. Es war 8:15 Uhr, und die Vögel wurden ungeduldig. Deswegen entschlossen sie sich, auf die Straße zu gehen, in die Richtung, aus der Jitesh normalerweise kommt.

Wir sind so dankbar, dass dieser Motorradfahrer diesen Moment auf Video festgehalten hat und gewartet hat, so dass wir sehen konnten, wie die Vögel auf die Straße gehen. Und kein Vogel wurde verletzt, obwohl es sehr starken Verkehr gab!

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan