Der Hund knurrt und bellt die Babysitterin an – bis die Eltern ihr wahres Gesicht herausfinden

Video

2013 wurde der Familienhund Killian zum lokalen Held im amerikanischen South Carolina, da er seine Besitzer darüber informierte, dass ihr sieben Monate altes Baby von der Babysitterin misshandelt wurde. Aber wie machte er das?

Killian ist normalerweise ein sehr ruhiger und lustiger Hund, also wussten die Eltern sofort, dass etwas nicht stimmte, als er immer wieder die Babysitterin anknurrte und anbellte. Killian’s Veränderung in seinem Verhalten brachte die Eltern dazu, sich die Situation näher anzusehen, wie Daily News berichtet.

Die Familie entschloss sich deswegen, ein Diktiergerät unter dem Sofa zu platzieren und als sie die Aufnahmen hörten, entdeckten sie, dass die 22 Jahre alte Babysitterin ihren Sohn schlug, anschrie und sogar festband.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan