Der Fahrer blockierte zwei Fahrbahnen auf der Autobahn um eine Frau davor zu bewahren, überfahren zu werden

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Letzten Sonntag wurde eine eine 33 Jahre alte Frau schwer verletzt, als sie die A2 Autobahn in der Nähe von Zaltbommel, Niederlanden, überqueren wollte. Glücklicherweise befindet sie sich nun außer Lebensgefahr, wie AD berichtet.

Der belgische LKW-Fahrer Christiaan Meesen kam kurz nach dem Unfall am Unfallort an und versuchte alles, um die Frau zu retten und zu beschützen. Aber was tat er genau?

Er stellte seinen LKW quer und blockierte somit zwei Fahrstreifen, um zu verhindern, dass niemand die Frau überfahren würde.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]