Das Mädchen wollte, dass sich der Vater rasiert – aber nach seiner Verwandlung erkannte sie ihn nicht wieder

Video

Die 8 Jahre alte Marly hat ihren eigenen Helden. Ihr Vater ist immer für sie da, egal wie viel er zu arbeiten hat, aber er nimmt sich immer Zeit für seine Tochter.

Marly sagt, dass ihr Vater immer für sie da ist und immer für sie einsteht, egal was kommt. Er ist der Trainer ihres Fußballteams, hilft ihr in der Schule, unterstützt sie und nimmt sie mit auf Abenteuer.

Nun wollte sie etwas für ihren Vater machen und meldete ihn bei der TV-Show TODAY an. Sein Bart ist einfach schon zu viel und sie versuchte ihn zu überzeugen, diesen zu rasieren, bis jetzt ohne Erfolg.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan