Alte Katze wurde wie Müll behandelt – bis der Mann sie hochhob und herausfand, wie liebevoll sie ist

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Vor kurzem wurde in den Straßen von New Jersey, USA, eine 15 Jahre alte, abgemagerte Katze gefunden. Wie Companion Animal Health berichtet, wurde die Katze in das Vorheers Animal Orphanage gebracht, um untersucht zu werden. Zu aller Überraschung fanden die Mitarbeiter heraus, dass es der Katze nicht nur gut ging, sondern sie auch sehr liebevoll war. Es ist nicht üblich, dass Straßenkatzen den Kontakt zu Menschen suchen, also war diese Katze etwas sehr Besonderes.

Sie gaben ihm den Namen Barnaby und veröffentlichten ein Bild von ihm auf Facebook, in der Hoffnung, ein neues Zuhause für ihn zu finden. Aber aufgrund seines Alters und seiner infizierten Augen musste Barnaby lange im Tierheim geduldig warten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]