7 Tipps, um bei warmem Wetter besser schlafen zu können.

Story

In einem zu warmen Haus zu schlafen ist nicht besonders angenehm. Wenn sich das Schlafzimmer in eine Sauna verwandelt hat, macht man höchstwahrscheinlich kein Auge mehr zu. Zum Glück gibt es aber ein paar praktische Tricks, mit denen man auch bei warmem Wetter gut schlafen kann.

1 Die eigene kühlende Klimaanlage basteln
Man braucht nicht gleich eine komplette Klimaanlage anzuschaffen, wenn der Sommer einmal etwas zu warm ist. Man kann auch ganz einfach selbst für eine kühle Brise sorgen. Das einzige, was man dazu benötigt, ist ein Ventilator und einige Wasserflaschen. Die Flaschen legt man ins Tiefkühlfach bis sie richtig eiskalt sind. Dann stellt man sie vor den Ventilator und schaltet diesen ein. Man sollte aber ein Handtuch unter die Flaschen legen, um das Kondenswasser aufzufangen.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan