Mädchen gibt ihrer sterbenden Schwester einen letzten Kuss – bis ein Wunder passiert

Seite 1

Die Familie Smith sah jeden Tag, wie es Poppy besser auf der Intensivstation ging, und sie begannen bald zu hoffen, dass sie sich wie ein normales Mädchen entwickeln würde.

Die Dinge entwickelten sich jedoch nicht so, wie gehofft, als sie ihre Tochter bewusstlos im Krankenhausbett vorfand. Die Ärzte untersuchten das Mädchen und sagten, dass Poppy’s Lungen langsam aufgeben würden und sich mit Flüssigkeit füllten. Ihr Gehirn war geschädigt und ihr Zustand verschlechterte sich. Die Ärzte sagten, dass sie es nicht schaffen würde.

Um Weihnachten dieses Jahres herum besuchte die Familie ihre Tochter auf der Intensivstation. Poppy’s ältere Schwester spielte mit ihr und gab ihr einen Kuss auf den Bauch. Dann passierte etwas, was niemand vorhersehen konnte: Poppy lächelte zum ersten Mal in ihrem Leben.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert