Löwe und Kleinkind sind live im Fernsehen – jedoch verlief es nicht so gut, wie erhofft

Video

Auch wenn alles ins kleinste Detail organisiert und geplant ist, können bei Live Shows im Fernsehen nach wie vor unerwartete Überraschungen auftreten.

Dies kann vor allem dann passieren, wenn man Tiere oder Kleinkinder im Studio hat, wie wir in dem schockierenden Beispiel hier sehen können.

Der Clip stammt aus einer ehemaligen mexikanischen TV-Show namens „Con Sello de Mujer“, welche das letzte Mal in 2007 ausgestrahlt wurde, wie Daily Mail berichtet.

Aber auch wenn dieses Video schon ein paar Jahre alt ist, wurde es nun auf sozialen Medien bekannt.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan