Im Alter von 63 Jahren hat sie ihr Gewicht um die Hälfte reduziert – mit diesen 7 einfachen Tricks

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Umso älter wir werden, umso öfter kümmern wir uns um uns selbst. Wir haben weniger Energie und dementsprechend nehmen viele von uns auch zu.

Als Diane, 59, nach Oakhurst Kalifornien zog, hatte sie gemischte Gefühle. Sie entdeckte jedoch, dass sie nun die Möglichkeiten für mehrere Freizeitaktivitäten hatte. Wandern, Fahrradfahren, alles war nun dank des angenehmen Klimas möglich. Aber Diane dachte, dass ein Problem sie davon zurückhalten würde.

In den letzten Jahren versuchte Diane immer wieder, eine Diät zu machen, die jedoch immer wieder fehl schlug. Letzten Endes wog sie um die 180kg und es fiel ihr schwer, sich zu bewegen.

„Ich war verzweifelt und deprimiert über mein Gewicht, ich war überhaupt nicht aktiv und konnte nicht das tun, was ich wollte,“ sagt sie zu Today.

Als Diane jedoch eine Episode von der TV-Show „Castle“ sah, wurde ihr bewusst, dass sie etwas ändern musste. In dieser Show teilte ein Arzt der Hauptdarstellerin mit, dass sie ihre Träume verwirklichen sollte. Dabei zeigte er auf Leichen und meinte, dass alle von ihnen Träume und Hoffnungen hatten.

„Es war wie ein Zeichen. Ich hatte genauso viele Träume – und ich wollte sie erreichen.“

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]