Es Elvis gleichzutun, unmöglich? Warte ab bis du diesen 16-jährigen Jungen singen hörst. Das ist einfach unglaublich!

Seite 1

Seither haben viele Sänger versucht, seiner Stimme gleichzukommen, aber ohne Erfolg. Du kannst es nun glauben oder nicht, aber es scheint so, als hätten wir nun doch die Reinkarnation von Elvis gefunden und sein Name ist David Thibault. Seine Covers des legendären Sängers sind unter anderem auch auf YouTube zu bewundern, und in folgendem Video ist er zu Gast in der bekannten TV-Show von Ellen DeGeneres.

Die Talkmasterin lud den 16-jährigen Sänger in ihre Show ein. Sie wollte sehen, ob er auch in echt so gut singen konnte. David hat Millionen Zuschauer und Zuhörer auf der ganzen Welt überrascht mit seiner besonderen Stimme.

Im folgenden Video siehst du seine Version des Elvis Klassikers „Blue Christmas.“ Ich konnte meinen Augen kaum glauben!

Wenn man über musikalisches Talent spricht… Und ob du es glaubst oder nicht, David war erst 16 Jahre alt, als dieses Video im Internet erschien! Darum bitte ich dich, diesen Clip so viel wie möglich zu TEILEN mit all deinen Freunden und Familie auf Facebook!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert