Er wartet nervös auf seine Braut – alle sind überrascht, als sich die Türe plötzlich öffnet

Video

Viele Frauen träumen davon vor den Traualtar zu tretenum ihren Traummann zu heiraten. Für manche ist es jedoch nicht so einfach. So ist es der Fall für Jennifer Darmon, sie sitzt nämlich in einem Rollstuhl.

Vor ein paar Jahren hatte sie nämlich einen Autounfall, bei dem sie in einem Van saß und von einem anderen Auto abgeschossen wurde. Sie wurde so stark getroffen, dass sie von der Hüfte abwärts gelähmt war.

Die Ärzte teilten ihr mit, dass sie nie wieder gehen könnte. Aber sie hörte nicht auf ihre Ärzte, denn sie hatte einen Traum und war fest entschlossen, wieder gehen zu können. Ihr größter Traum war es, am Tag ihrer Hochzeit wieder gehen zu können, und selbständig zum Altar gehen zu können.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan