Die Männer auf dem Boot hören etwas poltern – was dann erscheint ist einfach unglaublich

Seite 1

Sie waren gerade auf ihrem Boot um Wale zu beobachten, ein Service bei dem man bezahlt in der Hoffnung, eines dieser majestätischen Tiere aus er Nähe zu sehen.

Sie segelten gerade, als sie eine Gruppe von Seemöven tief fliegend in seichteren Wasser sahen.

Aber es waren nicht nur Seemöven, die hungrig waren. Ein paar Sekunden später hörten die Passagiere ein Rumpeln aus den Tiefen und kurze Zeit später kam ein Buckelwal zum Vorschein!

Es ist unglaublich, wie Nahe die Wale dem Boot waren – und nachdem dieses Video auf YouTube veröffentlicht wurde, wurde es mehr als 9.000.000 mal angesehen, was wir absolut verstehen.

Nachfolgend kannst du den unglaublichen Moment sehen, bei dem der eine Mann sich “beinahe in die Hose machte”. Vergiss nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden und Familie auf Facebook zu teilen!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert