Die kleine Balletttänzerin tanzt… im Rollstuhl!

Die Vorführung enthält das Benutzen eines Spiegels, um die Worte des Liebed “Reflection” (Eng. Spiegelbild) zurückzugeben und zu zeigen, wie sich Gracie von innen frei fühlt, trotz der Behinderung.

Das war das erste Mal, das die zwei Mädchen auf einer internationalen Bühne aufgetreten sind – ihre Aufführung rührte alle zu Tränen!

SEITE 2 VON 2

“Ich liebe den Tanz und möchte zeigen, dass ich das gleiche machen kann, wie die anderen, weil ich an meine Träume glaube” – Gracie.

Sieh Dir diese bewegende Aufführung an!

Hat Dich diese Aufführunf bewegt? Teile ihn mit Freunden!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert