Die Kinder nahmen das Handy an den Esstisch mit – mit dieser Bestrafung hatten sie nicht gerechnet

Seite 1

Auf dem Tisch lagen hauptsächlich Teller, Gläse und Besteck. Aber in 2017 sieht dies schon anders aus. Nun liegen Smartphones, Tablets und teilweise sogar Laptops am Esstisch. Außerdem ist es normal, dass der Fernseher im Hintergrund läuft. Die Zeit mit der Familie wird durch Zeit in sozialen Medien getauscht.

Viele Eltern sind es gewohnt, am Esstisch zu reden, und finden dies natürlich frustrierend. Aber glücklicherweise gibt es nun eine tolle Lösung. Einfach, aber auch ein wenig lustig.

Die Marke Dolmio hat eine Pfeffermühle erfunden, die wie eine normale Mühle aussieht, und perfekt für frustrierte Eltern ist. Mit dieser Pfeffermühle lassen sich nämlich alle elektronischen Geräte zugleich ausschalten.

Zuerst sind die Teenager schockiert, aber sie realisieren bald, dass das gemeinsame Essen eines der wichtigsten Dinge in dem sonst so gestressten Alltag ist.

Leider gibt es bei uns diese Mühle (noch) nicht – würdet ihr sie aber kaufen?

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert