Nach einem Leben in Ketten sind diese beiden Hunde endlich frei.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Ein Leben in Gefangenschaft hatte bei Mama und Oreo, die den größten Teil ihres Lebens in Ketten verbracht hatten, Spuren hinterlassen. Obwohl sie sich noch immer freuten, wenn sie Menschen sahen, war ihre Aussicht düster.

Glücklicherweise wurde die Coalition to Unchain Dogs (Koalition zum Losketten von Hunden) auf die Hunde aufmerksam, bevor es zu spät war.

“Mama und Oreo gehören einer älteren Dame, die sie gerettet hatte, als sie von ihren Nachbarn zurückgelassen worden waren,” erklärten Mitglieder der Koalition.

“Sie lebt in einer der ärmsten Gegenden von Durham und hat kaum Mittel, für die Tiere zu sorgen. Als Mama sich im November von ihrer Kette losriss, wurde sie von der städtischen Tierkontrolle aufgelesen. Anstatt sie in ein Heim zu bringen, wo die Besitzerin sie nur schwer wieder zurückbekommen hätte können, gab der Mitarbeiter der Tierkontrolle Mama zurück und gab der Besitzerin meine Telefonnummer.“

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]