Unerwarteter Besuch bei der Fahrradtour – putzig-schnüffelnde Stinktierfamilie sagt Hallo

SEITE 1 VON 2

Als der Radler aus diesem Video an diesem Tag auf sein Fahrrad stieg, hätte er bestimmt nicht erwartet, auf seiner Tour Bekanntschaft mit einer bezaubernden kleinen Stinktierfamilie zu machen.

Er fährt auf seiner üblichen Strecke, als ihm auf einmal ein Haufen schwarz-weißer Vierbeiner über den Weg läuft. Doch statt das Weite zu suchen, kommen sie dem Radler ganz nahe…

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert