Der Mann warf seinen Hund auf die Straße – dann entschloss sich dieser Biker, ihn zu verfolgen

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Nach außen hin sieht Brandon Turnbow wie der harte Biker aus, den man sich so vorstellt. Mit seinem Bart, Tattoos und seiner Lederbekleidung beweist uns der Biker aus Burleson, Texas, jedoch, dass man niemanden nach seinem Aussehen verurteilen sollte.

Brandon fuhr gerade mit seinem Bike um seinen Vater zu besuchen, als er sah, wie ein Mann mit seinem Hund an der Straße stehen blieb. Daraufhin schlug der Mann auf den Hund ein, wie LittleThings berichtet.

Brandon beobachtete das Ganze und sah, wie der Mann seinen Hund darauf „wegwarf“ und einfach weiterfuhr. Brandon fuhr sofort zu dem Hund, der zum Sterben zurückgelassen wurde, und gab ihm den Namen Mr. Davidson. Daraufhin nahm er ihn sicher auf seinem Motorrad mit.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]