Verängstigte Hundemama vermisst ihre Welpen – schau, als sie sich umdreht und sie sieht!

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Im Juni 2016 bekam Rachel eine SMS über sieben Welpen, die dringend Hilfe benötigen würden. Der Besitzer hatte zugestimmt, die Welpen zu überreichen, die Mutter jedoch nicht. Als Rachels die Welpen holen wollte, realisierte sie schnell, wie schlecht es den Hunden wirklich ging.

Alle Welpen hatten Flöhe, Zecken und Würmer, und vermissten ihre Mutter schrecklich. Rachel wusste, dass die Mutter auch bald todkrank unter diesen Umständen sein würde, und deswegen musste sie schnell handeln.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]