Touristen ’surfen‘ und posieren auf dieser Schildkröte – jetzt werden sie bestraft

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Zwei „Partytouristen“ haben in Australien für Aufruhr gesagt.

Sie haben online ein Bild gepostet, in dem sie dabei zu sehen sind, wie sie auf einer Schildkröte „surfen“ und Bier trinken.

Doch genau dieses Bild könnte sie nun teuer zu stehen kommen.

Das Bild wurde auf der vielbesuchten und beliebten Sandinsel und Naturreservat Fraser Island in Australien aufgenommen. Nachdem die jungen Männer es auf Facebook gepostet hatten, dauerte es nicht lange, bis sie eine Welle der Kritik überschwemmte.

Der Facebookbeitrag wurde mehr als 9000 Mal geteilt und hatte über 1000 Kommentare – größtenteilt von Menschen, die über das Verhalten der Männer entrüstet waren.

Die beiden Männer hatten wohl nicht vorausgesehen, wie viel Kritik ihr kleines ‚Abenteuer‘ ihnen einbringen würde. Nun sehen sie sich Strafen von bis zu 15.000 Dollar ausgesetzt, falls sie schuldig gesprochen werden.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]