Straßenhund rettet das Leben einer bewusstlosen Frau nach einem schweren Autounfall.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Es kommt immer mal wieder vor, dass Hunde zum Lebensretter werden. Kein Wunder: Dem besten Freud des Menschen ist unser Wohlergehen besonders wichtig.

Diese Geschichte beginnt mit einem schrecklichen Unfall. Shannon Lorio kam im Süden des US-Staates Georgia von der Straße ab und lag blutend und bewusstlos in ihrem Auto.

Der Unfall geschah auf einer wenig befahrenen Straße und kein anderer Fahrer hatte gesehen, was passiert war. Das Auto war so weit von der Straße abgekommen, dass es nicht auf den ersten Blick sichtbar war, und es hätte sehr lange dauern können, bis jemand Shannon gefunden hätte.

 

Shannon wurde nach dem Unfall bewusstlos und weiß nicht, wie lange sie hilflos und allein im Auto gelegen war. Als sie endlich wieder aufwachte, fühlte sie, dass irgendjemand bei ihr war – und ihr ins Gesicht atmete. Als sie ihre Augen öffnete, sah sie ihn: Einen großen Hund!

“Ich hatte ihn noch nie gesehen. Doch er kam, um mir zu helfen, und ich danke Gott dafür“, meinte sie.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]