Mitten in der Nacht alarmierte dieser Hund die Eltern. Warum? Unglaublich, was für ein Held!

Seite 1

Eines Nachts schreckt Jedi wach, da er begreift, dass Luke, der neben ihm liegt, in Lebensgefahr ist. Die Eltern hören nichts, was aber Jedi tut ist sehr beeindruckend. Er läuft aus dem Zimmer und springt auf Lukes Mutter. Luke leidet an schwerer Diabetes Type 1. Sobald etwas mit ihm nicht stimmt, schlägt ein spezieller Apparat Alarm. Da aber der Hund Jedi ein so starkes band mit Luke hat, merkt er noch vor dem Apparat, dass etwas mit Luke nicht in Ordnung ist. Damit verhindert Jedi, dass Luke einen Schock erleidet. Unglaublich!

Der Labrador ist weitaus sensibler für Veränderungen in Lukes Körper als der Apparat und kann somit die Eltern frühzeitig warnen, falls etwas nicht stimmt. Dieser Hund ist also weitaus schneller als ein medizinischer Apparat, ist das nicht toll? Da Jedi ein Begleithund ist, also ausgebildet ist, um Leben zu retten, kann er so schnell zur Stelle sein. Die beiden sind unzertrennlich, was natürlich kein Wunder ist. Was soll man schon ohne so einen tollen Begleithund tun?!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert