Hund fordert Polizisten auf, ihm zu Folgen – wenig später retten sie gemeinsam ein Leben

Video

Es war ein kalter, ruhiger Wintermorgen im US-Staat Wisconsin und der Polizeibeamte Jeff Gonzalez war gerade auf Streife. Plötzlich bemerkte er einen schwarzen Labrador namens John Boy.

John Boy wanderte allein in der Nachbarschaft herum, doch der Polizist konnte sehen, dass er kein Sraßenhund war. Was er ebenfalls sofort bemerkte: Der Hund war außer sich vor Sorge.

Jeff entschied sich, sich die Situation genauer anzusehen. Er näherte sich John Boy – da begann der Hund, wie verrückt zu bellen, und rannte wie von Furien gehetzt die Straße entlang.

Jeff hörte auf sein Bauchgefühl – und verfolgte den sichtlich aufgewühlten Hund.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan