Er schloss sich zusammen mit einem misshandelten Pitbull ein. Schaue dir an, was passiert, als er anfängt zu essen.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 6

[wp_ad_camp_5]

Dr. Andy Mathis, ein Tierarzt aus Elberton, Georgia, wollte gerade nach Hause gehen, weil es Abend wurde.

Aber in eben diesem Augenblick rief eine Frau an und erzählte, dass sie einen ausgehungerten Hund am Straßenrand gefunden hatte. Dr. Mathis fragte, ob sie den Hund zur Tierklinik bringen konnte, damit er ihn untersuchen konnte. Kurz darauf kam die Frau mit einem grauen Pitbull an, der in schlechtem Zustand war. Der Hund war ausgemergelt, litt unter Blutarmut und war unterkühlt.

Dr. Mathis war sich nicht sicher, ob der Hund überleben würde, also stand er vor der Wahl: den Hund einschläfern oder ihm doch noch probieren zu helfen. Er entschied sich für zweiteres und nannte den Hund Graycie.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan,

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]