Er rettete diesen Fuchs vor mehr als 7 Jahren. Schau dir an, was passiert, als sie einander wiedersehen!

Video

Dieses Video des Wiedersehens eines Fuchses und eines Mannes, nachdem sie sich lange Zeit nicht mehr gesehen hatten, ist eines der schönsten, dass wir jemals gesehen haben!

Das erklärte Ziel der meisten Wildparks ist es, kranke oder verwahrloste Tiere aufzunehmen, zu versorgen und schließlich wieder in die Freiheit zu entlassen. Leider gelingt dies nicht immer, da einige Tiere zu zahm werden, um anschließend wieder in der Wildnis überleben zu können. Die Füchsin, namens Dawn, im folgenden Video, wurde als junger Fuchs gerettet. Sie ist ein gutes Beispiel für die Gruppe von Tieren, die nicht mehr in die Wildnis entlassen werden können. Sieben Jahre, bevor dieses Video aufgenommen wurde, hatte Geoff sie gefunden. Zuerst dachte er, dass das Füchschen ein Hund war, der im Wald zurückgelassen worden war.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan