Dieser Stier war sein ganzes Leben lang angekettet. Schaue dir seine Reaktion an, als er endlich gerettet wird. WAUW!

Video

Es ist immer schlimm mit anzusehen unter welch schrecklichen Umständen manche Tiere ihr Leben fristen müssen.

Ich kapiere nicht, dass es immer noch Menschen gibt, die Tiere auf solch abscheuliche Weise behandeln. Zum Glück nehmen vieler dieser schrecklichen Geschichten ein gutes Ende, wie man schön im folgenden Video sehen kann. In dem Film lernen wir Bandit kennen, einen Stier, der sein ganzen Leben lang festgekettet war in einem schmalen Stall, zusammen mit 500 anderen Kühen, Stieren und Kälbern. Dank der Anstrengungen des Tierasyls Gut Aiderbichl in Österreich, wurden Bandit und die anderen Tier aus ihren erbärmlichen Lebensumständen gerettet.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan