Der verwahrloste Pitbull flehte um Hilfe, um seine Jungen zu finden. Die Wiedervereinigung ist rührend!

Video

Der Hausmeister des Villalobos Rettungszentrums in New Orleans, Amerika, bekam einen wichtigen Anruf. Es wurde durchgegeben, dass auf dem Parkplatz eines örtlichen Supermarktes eine Hündin gesichtet worden war. Sie war stark abgemagert und schien offensichtlich in schlechtem Zustand zu sein. Der Eigentümer war ebenfalls weit und breit nicht zu sehen.

Die Freiwilligen des Rettungszentrums fuhren sofort los und fanden den Hund in einem nahegelegenen Wohngebiet. Man sah sofort, dass die Hündin erst vor Kurzem Jungen bekommen haben musste. Ihre Zitzen waren angeschwollen von der Milch, die sie ihrem Nachwuchs nicht füttern konnte.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert