Der Vater fragt seinen Babyjungen, ob er gut geschlafen hat – seine Antwort bringt Herzen zum Schmelzen!

Video

Guten Morgen!“ hören die meisten Menschen in der früh, aber nicht jeder möchte aus seinem komfortablen Bett herauskommen. Baby Oliver kann nur ein Lied davon singen. Als er aufwacht, macht er sich mit Mimik und Gestik stark bemerkbar, was sowohl uns als auch den Vater erfreut.

Wie wir alle wissen, besteht natürlich ein starkes Band zwischen einem Vater und seinem Sohn. Vater und Sohn teilen jede Menge Erfahrungen, wenn der der eigene Sohn langsam zum Teenager heranwächst. Und wenn der Sohn langsam aber sicher groß wird, festigt sich die Beziehung natürlich um so mehr. Ob es nun dabei ist, wenn sie gemeinsam im Garten spielen, oder mit Spielzeugautos auf dem Teppich sitzen!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan