Das alte Pferd wurde zurückgelassen zum Sterben und flehte um ihre Hilfe. Aber es kam anders… Unglaublich!

Seite 1

In diesem Film begegnen wir so einer tollen Frau, die sich weigerte, das Pferd einfach sterben zu lassen. Obwohl das Pferd bereits an der Schwelle zum Tod stand, lief die Frau mit ihm kilometerweit über schlammige Wege, damit es doch noch gerettet werden konnte. Schließlich gelang es ihr, das Tier zu befreien und ihm ein neues zu Hause zu geben.

Obwohl es lange Zeit brauchte, um das Pferd wieder aufzupäppeln, ist es dennoch toll zu wissen, dass es ein neues und liebevolles zu Hause gefunden hatte.

Schaue dir die Bilder dieser fantastischen Rettung hier unten an. Obwohl der Anfang erschreckend sein kann, ist es dennoch die sehr sehenswert, das Video bis zum Ende anzuschauen. Wenn auch du der Meinung bist, dass alle Pferde Liebe und Respekt verdienen, dann vergesse nicht das Video mit all deinen Facebook-Freunden zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan