Er füttert die Vögel jeden Tag um Punkt 8 Uhr – schaue einmal, was passiert, als er sich einmal etwas verspätet.

Seite 1

Im folgenden Video sieht man, wie Jitesh seinen Töchtern zeigt, wie die Vögel morgens auf ihn warten. Jitesh kam an jenem Morgen aber etwas zu spät, es war bereits Viertel nach acht und die Vögel wurden langsam unruhig. Darum hatten sie beschlossen, schon einmal in die Richtung zulaufen, aus der Jitesh jeden Morgen kam.

Eine Motorradfahrer filmte das ganze Ereignis, während die große Vogelschar schon angefangen hatte die Straße zu überqueren. Zum Glück ist trotz der gefährlichen Situation kein Vogel zu Schaden gekommen.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan