Dieser Mann kam auf eine geniale Idee, wie er seinen Hund auf langen Fahrradstrecken mitnehmen kann

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Auch wenn es noch so toll ist, eine lange Spazierfahrt mit seinem Fahrrad und seinem Hund zu unternehmen, kann sich dies manchmal doch als schwierig herausstellen. Oft ist die Leine im Weg und man muss auch bedenken, dass der Hund müde werden kann, vor allem wenn man eine längere Strecke eingeplant hat.

Hund Luther kennt dies nur zu gut. Auch wenn er die langen Fahrten genießt, wird er nach einiger Zeit sehr müde, wenn sein Herrchen mit dem Fahrrad fährt. Deswegen hat sich sein Besitzer, der die langen Fahrten in der Natur genießt, etwas Tolles einfallen lassen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]