Der Mann tätowierte seine Katze, um sie ‘schöner’ zu machen – jetzt wird er auf der ganzen Welt gehasst.

Seite 1

Das schlimmste daran ist, dass Alexander ganz genau weiß, dass die Katze das Ganze absolut nicht toll findet. Er gibt ihr deswegen auf zuerst ein Betäubungsmittel. Er hat die Katze schon mehrmals tätowiert und ist davon überzeugt, dass sie sich schnell wieder erholen wird.

“Natürlich habe ich Mitleid mit ihr, wenn ich es tue. Sie selbst würde sich das nicht antun”, erzählt der Psychopath dem Nachrichtenblatt The Sun.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert