Der Hund fängt an zu bellen, als sie unter der Dusche steht. Als sie begreift warum, ist sie geschockt!

Seite 1

Papillon gehörte schon seit 1990 zur Familie, als aber das erste Kind namens Rachel in die Familie kam, fing er plötzlich an sich anders zu benehmen. Er fing sogar an, an den Möbeln zu nagen und hineinzubeißen.

Herrchen und Frauchen dachten zuerst, dass er eifersüchtig wäre auf das Baby.

Eines Tages legte Mini, die Mutter der Familie, ihr Baby ins Bett und wollte in der Zwischenzeit duschen gehen. Doch der Hund Papillon fing plötzlich an laut zu bellen.

Mini ermahnte den Hund, dass er ruhig bleiben sollte, denn das Baby Rachel sollte schlafen.

Aber das Gebell hörte nicht auf, schlimmer noch, der Hund kam sogar ins Badezimmer gelaufen und steckte seinen Kopf zur Dusche hinein und bellte immer weiter.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert