Bahnarbeiter finden einen Hund mit gebrochenen Beinen, dann müssen sie eine schwierige Entscheidung treffen.

Seite 1

Als Bahnarbeiter ihn fanden, lag er bewegungslos da und wartete immer noch auf Hilfe. Erst dachte sie, dass der Hund tot sei, als sie dann aber ihren Irrtum bemerkten, riefen sie sofort Hilfe herbei. Der Hund wurde daraufhin 5 Stunden lang operiert.

Drei seiner Beine musste der Tierarzt amputieren. Sie zweifelten, ob der Hund den Eingriff überleben würde, wegen der psychischen Folgen, aber da irrten sie sich gewaltig! Deepak ist genauso fröhlich wie alle jungen Hunde und es scheint, dass er das Leben sehr genießt!

Du kannst dir das Video seiner Rettung hier ansehen. Teile den Film mit deinen Freunden und Familie, um diese tolle Geschichte zu teilen!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert