Sicherheitsbeamtin fängt an zu lachen, als sie sieht, was die Familie ihren Sohn in den Rucksack gegeben hat

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Sicherheitskontrollen am Flughafen können anstrengend sein, aber sie sind notwendig, um die Reise für die Passagiere so sicher wie möglich zu gestalten.

Ted Andressen aus Lousiana, USA, war mit seiner Familie gerade am Flughafen, als man bemerkte, dass sein Sohn etwas Verdächtiges in seinem Rucksack hatte. Der Sohn hatte keine Ahnung, was sich so Eigenartiges in seinem Rucksack verbergen sollte und als die Sicherheitsbeamtin diesen aufmachte, kam es zu lautem Gelächter.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]