Kellnerin bekommt € 2600 Euro wegen dem Tod eines 2-Jährigen – dann realisiert der Vater, wer der Spender ist

Seite 1

Richard und seine Frau riefen deswegen eine Gedenksorganisation ins Leben namens “Rees Specht Life” – eine Stipendiumsorganisation, welche Stipendien an High School Schülern vergibt, die die Wichtigkeit von Gemeinschaft, Mitgefühl und Respekt verstehen.

Diese Bewegung verbreitete sich schnell in ganz Amerika aus und eines Tages saß ein fremder Gast in einem Restaurant in Time Square, New York City. Er war von Rees Organisation inspiriert, und gab der Kellnerin über 2600 Euro, obwohl er nur etwas für zirka 40 Euro getrunken hatte. Das ist ein Trinkgeld von fast 7000%!

Aber auf der Rückseite des Zettels lief der anonyme Gast eine handgeschriebene Notiz für die Kellnerin.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert