Dieser Pitbull hatte keine Chance, aber dann passiert ein Wunder. Toll!

Seite 1

Als Mark und sein Kollege von der Polizei ins das Drogenhaus kamen, zögerte Mark keinen Moment. Er lief zu Ash und hob sie hoch. Er nahm sie in die Arme und trug sie zum Auto. Mark schaue seinen Kollegen an und sagte: “Ich weiß auch noch nicht, wo wir sie lassen müssen, aber sie muss hier weg.” Sein Kollege stimmte ihm zu und sie fuhren zurück zur Polizeiwache. Dort angekommen, fingen sie an nach jemandem zu suchen, der möglicherweise ein neues Herrchen oder Frauchen werden könnte. Freunde und die Familien hatten alle kein Interesse, denn einen völlig unbekannten Hund fanden die meisten doch etwas beängstigend.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert