Dieser Junge singt einen Song aus den 1950ern – 10 Sekunden später hat er die Herzen der Jury erobert!

Seite 1

Jeder fing an zu tanzen als er den Song “Great Balls of Fire” von Jerry Lew Lewis singt. Das Lied ist zwar alt (1957), aber vielleicht lernte er es von seinen Vater, welcher ihm dabei zusah.

Er beeindruckt die Jury mit seiner Stimme und seiner Perfomrance und sie können alle nicht still sitzen! Schau dir das nachfolgende Video an.

Denkst du, dass das Vorsingen von Tilmann auch so gut war? Teile dies mit deinen Freunden!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert