Die Katze findet einen neugeborenen Hasen – dann tut sie Etwas, womit keiner gerechnet hat!

Seite 1

Bubbles Mutter starb, als er erst eine Woche alt war, aber Snaggle zögerte nicht und nahm den kleinen Hasen sofort auf. Die Mutterkatze hatte gerade ihren eigenen Wurf bekommen, also war es die perfekte Möglichkeit, ihre Brut um einen langohrigen kleinen Jungen zu erweitern.

Das Video zeigt uns, dass wir sehr viel von Tieren lernen können. Liebe ist blind, und zwei Tiere können sich lieben ohne Grenzen, warum können wir Menschen das nicht?

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert