Der Journalist kann nicht mehr vor lachen – als wir sehen warum, müssen wir auch lachen.

Seite 1

Im folgenden Video ist ein Journalist zu sehen, der sich für eine Reportage in Position stellt. Im Hintergrund steht ein Pferd ganz ruhig und alles scheint ganz normal zu sein, das Produktionsteam hat die Rechnung aber ohne das Pferd gemacht, das auf einmal etwas unerwartet agiert.

Als die Kamera läuft, fängt das Pferd an seine Späße zu machen. Der Journalist tut zwar sein bestes um nicht zu lachen, aber das ist leichter gesagt als getan, wenn einem ein Pferd im Nacken sitzt.

Wir können nicht anders als laut lachen, bei diesem Video und  verstehen die Reaktion des Journalisten nur allzu gut. Schaue es dir selbst im folgenden Video an und teile den Film mit deinen Freunden und der Familie, wenn dir das Video gefällt!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan