Das 5 Jahre alte Mädchen sagt dem deutschen Schäferhund, den Angreifer zu attackieren – was er auch macht

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Es besteht kein Zweifel, dass Hunde wunderbare Familienmitglieder sind. Sie sind loyal, treu und gut integriert. Aber wenn man Hunde nicht gut trainiert, können sie auch aggressiv werden.

Das ist jedoch nicht der Fall in dem nachfolgenden Video. Der deutsche Schäferhund Arko und die 5 Jahre alte Lyla sind die besten Freunde. Aber Arko ist kein gewöhnlicher Familienhund. Er ist sehr gut trainiert. Er hört auf die 5 Jahre alte Lyla, als sie ihm sagt, dass er den bedrohlichen Mann attackieren soll, wie wir im nachfolgenden Video sehen können.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]