5 Tipps und Tricks für das Auto, die jeder kennen sollte – Besonders Nr. 5 ist sehr hilfreich!

Video

Wenn wir mal eine Sekunde lang anhalten und darüber nachdenken, wie viel Zeit wir in unserem Auto verbringen, ist das schon erstaunlich.

Also ist es nicht verwunderlich, dass unser Auto auch mal schmutzig ist. Wir steigen nass ein und aus, haben dreckige Schuhe, wir essen im Auto und transportieren die verschiedensten Dinge. Gewöhnlich reinigen wir das AUto mit dem Staubsauger (der nicht so gut saugt, wie wir es gerne hätten), wischen und spritzen es ab.

Es gibt ein paar nicht so leicht erreichbare Orte im Auto, wie Heizung, und da bräuchten wir ein bisschen Hilfe.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan