Nervöser Bräutigam wartet auf seine Braut – als er sich umdreht, bricht er in Gelächter aus

BEST FIRST LOOK EVER!

THE BEST FIRST LOOK EVER!!! Lol Please SHARE if you got a good laugh out of it.Watch their highlight video here: https://www.facebook.com/jonclarkweddings/videos/1799066196977329/YouTube.com/themurrays #firstlook #weddings #NCweddingsTo use this video in a commercial player or in broadcasts, please email licensing@storyful.com

Gepostet von Jon Clark Weddings am Montag, 23. Januar 2017

SEITE 2 VON 2

Tom wartet geduldig bis seine Verlobte kommt, aber als er sich umdreht, bricht er in Gelächter aus – Beth trug ein T-Rex Kostüm und geht auf ihn mit offenen Armen zu.

Der Bräutigam konnte nicht aufhören zu lachen, aber schaft es gerade so, “Ich liebe dich!” zu sagen. Es ist klar, dass Beth den gleichen Humor mit ihrem zukünftigen Ehemann teilt!

Unter ihrem Kostüm trägt Beth aber ihr traditionelles Hochzeitskleid und nachdem Tod ihr aus dem Kostüm geholfen hat, konnten sie gemeinsam der Zeremonie beiwohnen.

Es ist einfach mal schön zu sehen, dass Menschen das Leben nicht so ernst nehmen – wenn man selbst bei einem so formellen Event wie einer Hochzeit sich noch einen Spaß erlauben kann.

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du ebenso Tränen gelacht hast!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert